#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Hallo,

auf der Webseite von Siquando findet man eine Vorlage vom Design Rhode Island. https://www.siquando.de/pro-web/designs/

Dort findet man in der Fußzeile eine ausführliche Navigation.
Die Menüpunkte heißen anders als die Hauptnavigation, sind wohl alles Infoseiten

Kann ich von einer Infoseite einen Link zu einer Hauptseite setzen, damit ich dort auch Hauptseiten einblenden kann ?  

Günter


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Günter« (24.09.2017, 09:58)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: Günter

Die Menüpunkte heißen anders als die Hauptnavigation, sind wohl alles Infoseiten

 Richtig

Zitat von: Günter

Kann ich von einer Infoseite einen Link zu einer Hauptseite setzen, damit ich dort auch Hauptseiten einblenden kann?

 Nein, es gibt keine Möglichkeit die Hauptnavigation auch unten anzeigen zu lassen und Infoseiten sind nun mal keine Hauptseiten ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Aber man müßte doch wohl von einer Infoseite einen Link auf eine andere Seite setzen können.

Früher hat das Schattenkopie geheißen.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann versuche das doch, Günter. Ich/wir müßen doch nicht für alle deine Fragen eine neue Testseite erstellen?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Das Problem ist halt dass es den Absatz Schattenkopie nicht gibt und dass man auch keinen Link von einer Seite zu einer anderen schalten kann. außer über URL Umleitung.
Aber es kann auch sein dass ich das einfach nur nicht finde.

301 Aufrufe | 5 Beiträge