#1

sunnyboy

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Hallo,

wie im Betreff erwähnt, würde ich gerne auf der Startseite ein Vollformat-Video einfügen, aber auf den anderen mit einem kleineren Bild als Eyecacher arbeiten.

Bekomme es aber nicht hin, oder finde die Funktion nicht. Kann jemand helfen?

Gruß Sunnyboy

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Titanium ist ein optionales Kaufdesign was zumindest ich nicht mein eigenes nennen kann weder in die Classic Version noch in die Pro Version. Und ich befürchte für dich das nur sehr wenigen das Design besitzen.

Somit ist gezielt helfen unmöglich, da ich aus oben erwähnten Grund keine Ahnung habe welche Möglichkeiten das Design bietet.

Ich empfehle dir also deine Frage direkt bei Siquando zu stellen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

sunnyboy

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Danke Marjorie,

ich stelle die Frage an Siquando und melde mich wenn eine Antwort kommt. Wenn!!!

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich habe das Design. Mit Bordmitteln kann kein vollflächiges Video oder Bild als Eyecatcher konfiguriert werden.


Du hättest trotzdem mehrere Möglichkeiten:

  1. Verwendung eigener entsprechender Cascading Style Sheets (CSS) in den Ordner-Eigenschaften -> Register HTML -> Im <head>-Bereich.
  2. Anpassung der .css und .tpl Dateien unter der Haube auf dem Webserver unter /classes/plugins/ngpluginlayout/styles/titanium.
  3. Beauftragung eines Experten (z.B. Thomas), der Dir das macht.
  4. Beauftragung des Siquando-Services.


Viel Erfolg! 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich habe das Design. Mit Bordmitteln kann kein vollflächiges Video oder Bild als Eyecatcher konfiguriert werden.

In den Demos sieht es so aus, als wenn sich der Header genau 100% des Browserfensters nimmt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

sunnyboy

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Hallo,

Siquando Service ist wie erwartet eine glatte 0,0.

Ich werde mal versuchen es selbst zu stricken. Wenn nicht muss Thomas ran.

Danke erst einmal an Alle.

 

Gruß Sunnyboy

 

561 Aufrufe | 7 Beiträge