#1

René

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Eyecatcher je Seite festlegen

Guten Morgen in die Runde,

ich möchte auf meiner Hompage je Seite einen eigenen Eyecatcher einbinden. Ist das in dem Design möglich? Wenn ich das Design grundlegend ändere, wird das für alle Seiten festgelegt.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Diese Frage ist schon mehrfach gestellt. Bitte auch mal die Suchfunktion verwenden.

Außerdem hat Volker HIER schon vor 10 Jahre eine Anleitung dafür erstellt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

42 Aufrufe | 2 Beiträge