#1

itn

Forum-Sponsor  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.itn-design.de

Hallo, ich würde gerne dem Logo neben der Navigation eine URL, in meinem Fall die Home-Seite zuweisen. "Design bearbeiten" gibt diese Möglichkeit nicht her, bei den "Website-Eigenschaften" müsste dann wohl ein html-Code unter "HTML" eingefügt werden. Habe bis jetzt in diesem Forum kein Eintrag gefunden.

Freue mich auf eine Rückmeldung, vielen Dank und bleibt gesund 🙂

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die eleganteste Variante wäre natürlich die Layoutoptionen entsprechend anzupassen, so dass beim Logo auch eine Adresse hinterlegt werden kann, aber mit ein wenig JS und CSS kommt man natürlich auch zum Ziel.

<script>
$(function() {
    $('.sqrlogo').click(function() {
          window.location.href='https://siquando-designs.de';
    });
});
</script>
<style>
.sqrlogo:hover { cursor: pointer; }
</style>

Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

itn

Forum-Sponsor  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.itn-design.de

Hat super funktioniert, vielen Dank Thomas.

248 Aufrufe | 3 Beiträge