#1

Wierd

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://yowitec.com

Keine vorlage und Fehler when ich ein design selektiere

Ich habe 2 projekte, 1 (die erste) alles gut, aber was ich auch probiere, nachste projekte haben problem met design-auswahl. Ich habe alles neu-installiert, databese und site entfernt, alles neu und immer selbde problem. Was mache ich falsch?


#2

Rainer065

Forum-Sponsor  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mittmann.online

Hallo,

es sieht so aus, als ob du keine Designs mit installiert hast. Eigentlich werden ja Vorschaubilder der Designs angezeigt. Bei dir sind es Symbole mit Ausrufezeichen.

Gruß Rainer

 

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich vermute, dass das Projekt nicht korrekt konfiguriert ist und der Pfad zum Hauptverzeichnis der Domain nicht korrekt angegeben wurde.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

Wierd

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://yowitec.com

Danke alle, alles funktioniert jetzt, bei neue hosting provider.

476 Aufrufe | 4 Beiträge