#1

Winklmeier74

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.winklworld.de

Bleiben Modifikationen im alten Design erhalten?

Hallo

Ich verwende aktuell das responsive Pro-Design Iguacu mit der Variante Skyline. Ich habe viele Änderungen an den Farben gemacht. Wenn ich ein anderes Design testen möchte und auf ein anderes umstellen würde, sind dann diese Änderungen weg? Ich kann die Schriftformate als Layout speichern, aber in Design bearbeiten - Layoutoptionen kann ich nichts speichern.

Viele Grüße

Markus

 

#2

Hennes74

As  (114 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Welche Siquando-Version nutzt Du denn? 

In Pro 5 gibt es unter "Design bearbeiten" unten links die Möglichkeit das Layout zu speichern.
Genutzt habe ich es bislang allerdings noch nicht.

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Die "Layout speichern" Funktion unter "Design bearbeiten" gibt es nur bei den Flex-Designs (nicht bei Pro-Designs).


Best,
Micha

#4

Winklmeier74

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.winklworld.de

Ah ok, ich benutze Pro Web 5 und es ist nur ein Pro-Design.

Wenn ich testweise das Design tauschen würde, dann wären wohl alle Änderungen verloren oder? 

Dankeschön schon mal für die Antworten 🙂

330 Aufrufe | 4 Beiträge