#1

Kati1302

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.karo-musik.de

Ist das Importieren von einem eigenen "Quick Design" aus Web 11 nach Pro Web 6 möglich?

Ich habe in Web 11 über den Quick Designer das Design "Cambridge" verändert und genutzt und frage mich, ob ich das irgendwie in das neue Pro Web 6 dann importieren kann? Die Design Auswahl in Pro Web 6 beinhaltet das soweit ich sehen kann nicht - nur ein leeres Flex Design. Die Inhalte des Projektes wurden übernommen, aber eben das Design nicht.

Hat da schon jemand Erfahrung - es wäre ja mit der vorherigen Version Pro Web 5 das gleiche Problem wahrscheinlich.

Vielen Dank für eine kurze Hilfe.

LG

Kati

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3917 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Leider für dich ist die Antwort kurz und knapp: nein.

Wie du schon richtig erwähnst, dein Projekt wird übernommen aber ohne Design.

Da wirst du dich ein Flex-Design aussuchen müssen was du anpassen kannst, oder du wählst einen der anderen Designs.

Es ist auch nicht möglich ein Design aus ProWeb in zB Web 11 zu importieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Kati1302

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.karo-musik.de

Hallo Marjorie,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte mir sowas schon fast gedacht. Schade und auch ein bisschen ärgerlich, weil ich das so nicht verstanden hatte als ich mich für das Upgrade entschieden hatte. Vielleicht arbeiten die das bei Siquando irgenwann ja noch nach...

 

Viele Grüße,

Katrin

129 Aufrufe | 3 Beiträge