#1

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Elemente vom Flexeditor werden nicht richtig angezeigt

Hallo,

ich habe ein Problem, beim Anzeigen von Elementen in der Design Anpassung.

Aktiviere ich z.B. den Kontakt, wird dieser nicht richtig angezeigt, das sieht dann so aus:

mceclip0.png

wo könnte das Problem liegen?
Design: Karo Flex v6

www.wandern-costa-brava.com

Vielen Dank, beste Grüße,
Plajaman


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Plajaman« (09.02.2022, 15:02)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Entweder wurde der Cache nicht aktualisiert, oder du hast fehlerhaftes HTML hinzugefügt. Eventuell hast du auch den Bereich ungünstig positioniert.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Danke Thomas!

Nach dem speichern eines Absatzes werden die Elemente nun Richtig angezeigt (getestet Kontakt) im normalen Browser, in der Voransicht immer noch falsch.

Fehlerhaften HTML-Code konnte ich nicht finden.

Wie kann ich in der Voransicht den Cache aktualisieren?

Beste Grüße,

Plajaman

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie kann ich in der Voransicht den Cache aktualisieren?

Beste Grüße,

Plajaman

 Das hatten wir doch schon mehrmals. zB HIER


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Danke Marjorie,

obwohl die Seite in der VA jetzt neu gerändert wird hat jedoch hat die Umstellung auf "true" sich nicht auf das Problem ausgewirkt.

Der Fehler passiert z.B. auch, wenn ich die Direktnavigation in den Karoeinstellungen aktiviere.

mceclip0%20%281%29.png

Viele Grüße,
Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Plajaman« (14.02.2022, 11:55)
#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Unabhängig vom verwendeten Layout wird seit Version 6 der Cache bei bestimmten Änderungen nicht direkt erneuert.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#7

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Danke für den Hinweis,

aber wie kann ich denn erreichen, dass der Cache erneuert wird? Ich dachte damit wäre es gemacht.
"Öffne einmal die Datei „/classes/config/ngconfig.php” und ändere const DebugMode=false; zu const DebugMode=true; das müsste das Cachen der Seiten verhindern und das Neurendern der Seiten erzwingen."

 

VG

474 Aufrufe | 7 Beiträge