#1

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

Ich habe auf allen Seiten das gleiche Bild im Eyecatscher

Guten Morgen. Ich habe für meine Webseite das Design Reykjvik Midborg gewählt. Jetzt habe ich auf der Startseite ein Bild im Eyecatscher eingefügt. Ich musste feststellen, dass das Bild in allen Seiten auch im Eyecatscher ist. Was muss ich umstellen, damit ich auf jeder Seite ein anderes Bild im Eyecatscher einfügen kann? Ich bin leider noch Anfänger mit SIQUANDO Pro 2. Für eure Hilfe Bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüssen Roland

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das hat doch gar nix mit Anfänger sein zu tun sondern einfach mit richtig lesen 😉

aber sei es drum

Also

Unter Design bearbeiten - Register Eyecatcher die Option "Alternativ: Seitengrafik verwenden, wenn definiert" anhaken (siehe Anhang)

und in den individuelle Seiteneigenschaften eine Grafik eingeben (siehe Anhang)

Das ist alles!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

 Besten Dank für die Hilfe so klappt es Super. Noch ein schönes Wochenende. Gruss Roland

404 Aufrufe | 3 Beiträge