#1

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Möchte auf einer Seite die Bildrahmen entfernen ODER den Hintergrund der Seite auf die Rahmenfarbe ändern

Ich hätte gern auf einer Seite die Bilder ohne die schmalen grauen Rahmen

Habe WebPro 5, Design Sumimasen.

Danke Uwe

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und Seite 149 u.w. vom Handbuch. Das Handbuch findest du auf deinem Rechner unter c:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Pro 5/Handbuch SIQUANDO Pro.pdf


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Oh so einfach. Ich hatte im Handbuch und auch online gesucht, aber immer mit Bildrahmen - da nichts gefunden. Mit Suche nach Rahmen klappt es.

Vielen Dank für die Hilfe.

...übrigens ich bin umgestiegen von Shop8 auf Webpro 5 und muss sagen, ich bin richtig begeistert. Es macht richtig Freude mit dem Programm zu arbeiten - aber es braucht auch seine Zeit sich in einzuarbeiten.

So kann ich die "Corona Zwangspause" nützlich verbringen.

Euch auch allen bleibt gesund.

428 Aufrufe | 3 Beiträge