#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo zusammen,

ich nutze das Design Bootstrap 3 von Thomas für Siquando Pro Web. Nun möchte ich die Akkordeon-Funktion nutzen, allerdings kann ich nicht den Hintergrundbalken farblich anpassen. Hat jemand da eine Idee?

Link zur Seite ist hier: http://musik.ruhrbruch.de/content/unsere-musik/


Danke und Grüße

Jan

#2

Thomas

Co-Admin  (2254 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo Thomas, der Hintergrundbalken ist weiß. Im Vordergrund stehen Track 1, Track 2 und Track 3. Die weiße Farbe würde ich gerne ersetzen.

Gruß

Jan

#4

Thomas

Co-Admin  (2254 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Was auch immer ein Hintergrundbalken ist ... vermutlich meinst du die Akkordeonleisten (also die Links.) Diese kannst du per CSS im Head-Bereich ändern.

1
2
3
<style>
a.accordionlink { background-color: #EBEBEB !important }
</style>

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

#5

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Vielen Dank, Thomas. Das war es...

Gruß

Jan

#6

deckewandboden

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Hallo 🙂 Toll Sache das mit den Style Anweisungen... kann mir jemand verraten wie ich eine Style Anweisung erstelle um beim Akkordeon die Position (ist bei mir im Desing Reykjavik Midborg bei ProShop6) des "öffnen" Buttons (bei mir Erfahren Sie mehr) nach rechts an den Rand des Content´s zu bekommen und wie ich einen Rahmen um das ganze bekomme???

 

Hier ist mein aktueller Zustand (Original)

https://www.dropbox.com/s/rd76ngcbqmgoj8j/22-07-_2022_17-05-09.jpg?dl=0

.... und so wünsche ich es mir :

 https://www.dropbox.com/s/7p9ta95eeccudnf/22-07-_2022_17-05-29.jpg?dl=0



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deckewandboden« (22.07.2022, 17:10)
#7

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4120 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Erstelle für dein Anliegen einen neuen Beitrag, anstatt alte und bereits erledigte Beiträge aus zu graben. Außerdem bezieht sich diesen Beitrag auf ein anderes Design.und wir wollen keine Sammelthemen.

Ich schließe hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

987 Aufrufe | 7 Beiträge