#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie kann ich das Design Skew 3 aus einem Web löschen?

Hallo Forum,

ich habe versehentlich das Design KARO Skew 3 beim falschen Mandanten installiert.

Nun habe ich das Design und Pro Web 3 von meinem Rechner deinstalliert, den Siquando-Cache gelöscht, Pro Web 3 wieder installiert (ohne Skew 3), auf dem Server die Neuinstallation der Komponenten erzwungen, aber dennoch taucht Skew 3 in dem betroffenen Web unter der Designauswahl nach wie vor zur Auswahl auf.

Wie kann ich das wieder loswerden, ohne das gesamte Web zu löschen?

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Reicht es, wenn ich auf dem Server unter \classes\plugins\ngpluginlayout\styles den Ordner Skew lösche, oder sind weitere Eingriffe in irgendwelche Konfigurationsdatenbanken nötig? Ich möchte nichts abschießen.

Oberflächlich betrachtet und unter XAMPP getestet scheint es zu funktionieren - zumindest auf den ersten Blick.

 

Bleibt natürlich die Frage, warum die Deinstallationsroutine bzw. erzwungene Serveraktualisierung das nicht bewerkstelligt ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Terraner« (19.03.2019, 23:01)
#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Danke, Volker.

523 Aufrufe | 4 Beiträge