#1

Charly

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://copy-blitz-gg.de

Bilder werden abgeschnitten

Hallo Liebes Forum Team

 

Ich arbeite neu mit Pro Web 6 und mochte meine Webseite die in Web10 erstellt und gepflegt wurde optimieren

Problem Bilder, diese werden nicht angepasst an erforderliche Größe sondern abgeschnitten.

>> Wunsch wäre automatische Bildanpassung an ausgewählten Absatzmodul.

Ich kann die Bilder natürlich auch einzeln bearbeiten. :-(  

Meine Frage:

1. aber auf welche Pixel Größe?

2. Muster im Anhang Aufzählung Farbige Kästchen mit unterschiedlicher Größe Platzhalter einbauen damit gleiches Erscheinungbild entsteht

 

Grüße Charly



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Charly« (09.02.2022, 18:50)
319 Aufrufe | 1 Beiträge