#1

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Lieber Thomas,

ich konfiguriere Dein schönes Design für meine Brot- und Butter-Website und würde gerne Deine "Nach oben" einsetzen. Allerdings erscheinen die bereits unterhalb von "Oben", d.h. ich habe unter den Grafiken die ich dort als Eyecatcher platziere, immer eine entsprechende Grafik, die ich da gerne los wäre.

Lässt sich das machen?

Vielen Dank!


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Regine,

du musst dafür die Datei classes/plugins/ngpluginlayout/styles/santacruz/tpl/layout.tpl auf dem Server anpassen und die Zeile 60 entfernen.

{if $config['options.upstyle']!=='none'}<div class="sqrallwaysboxed sqrtotop"><a href="#" class="sqrtotop"></a></div>{/if}

Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

#4

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Guten Morgen lieber Thomas,

 

ich sehe gerade dass das Thema auf Erledigt gesetzt wurde und öffne ein Neues.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine (†)« (16.06.2018, 09:11)
388 Aufrufe | 4 Beiträge