#1

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

Hallo,

ich habe ein bisserl an meiner Homepage gebastelt und plötzlich ist der Eyecatcher auf der Startseite weg. Auf den anderen Seiten ist noch alles da. Ich weiß leider nicht, was ich gemacht habe. War plötzlich weg. 

Hab schon das Design komplett neu installiert und die Bilder in der Galerie neu gesetzt, leider ohne Erfolg. 

Ggf. hat ja einer von Euch eine Idee?

Betroffene URL: https://www.campingherzog.de


Vielen Dank und LG

Florian

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

Okay. Was hat der Eyecatcher mit Google Maps zu tun? Hab da noch nie Einstellungen vorgenommen, da keine Karte von mir online. 

Habe noch eine Sicherung in einem anderen Projekt mit fast gleichem Inhalt. Ist meine Testseite - www.camping-schnapper.de

Da ist der Eyecatcher noch da, aber auch keine Angaben in den Google Maps Einstellungen. Habe schon verglichen, finde aber den Unterschied nicht in den Einstellungen.

Zur Not spiele ich die Site wieder in die campingherzog.de ein, ist dann halt wieder viel Arbeit zu ändern... 

LG

Florian

#6

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

Juhu...ich habs gefunden. Bei den Google Maps Einstellung hatte ich wohl eine Adresse bzw. Strasse angegeben. Hab das gelöscht und jetzt ist der Eyecatcher wieder da.

Danke für die Hilfe und den Tip mit den Einstellungen. Wäre nie darauf gekommen, dass das mit dem Eyecatcher in Zusammenhang steht. 

LG

Florian

578 Aufrufe | 6 Beiträge