#1

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hallo,

es geht um das Design Reykjavik Midborg - ich habe dort eine Navi mit entsprechend 5 Ordnern. Ich habe jedem Ordner seinen eigenen Header zugewiesen ABER möchte für EINEN der 5 Ordner auf dieser Seite gar keinen Header haben (soll der Blog werden). Wie wäre das möglich??? Habe hier schon gesucht aber nix gefunden....

Danke schonmal für Reaktionen & Anregungen,

Marcus

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich meine du musst dafür lediglich die Einstellung „Wenn im Ordner keine Galerie definiert wurde, übergeordneten Ordner, dann Eyecatcher verwenden“ deaktivieren.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Ich hab´s geahnt dass es einfach wird und ich zu blind bin- sorry - hab ich nicht gerafft und vielen Dank für die knackige Info!!!! Man merkt, ich bin erkältet.....smile_in_love_16.png


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »mcboogie2007« (20.11.2017, 14:21)
263 Aufrufe | 3 Beiträge