Hallo liebe Siquando-Community,
ich nutze "Siquando Pro 9" und habe meine Standard-Formularschaltflächen "blau" eingefärbt (siehe anliegendes Bild). Nun möchte ich ZUSÄTZLICH zur Standard-Formularschaltfläche genau die gleiche Formularschaltfläche in einer anderen Farbe produzieren. Wie kriege ich das hin? Kann ich vielleicht einen HTML-Code hinzufügen und wenn ja, welchen?
P.S. Zur Klarstellung: Natürlich weiß ich, wie ich die Farben der Standard-Formularschaltfläche ändern kann (über "Schriftformate"). Ich will aber eben nicht einfach die Standard-Formularschaltfläche ändern, sondern eine ZUSÄTZLICHE schaffen, die identisch ist (bis auf die Farbe natürlich). Ich habe auch schon verschiedene Absatztypen ausprobiert und konfiguriert ("Buttons", "Aktionsbuttons"...). Ich kriege aber entweder immer nur die Standard-Formularschaltfläche in "blau" angezeigt oder aber eine die gänzlich anders aussieht und die ich auch nicht so verändern kann, dass sie bis auf die Farbe gleich aussieht wie die Standard-Formularfläche. Könnt Ihr helfen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße! Frank