#1

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich arbeite nicht mehr mit ProWeb3 sondern mit ProWeb5. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es in ProWeb3 anders ist.

In die erweiterte Einstellungen eines Formulars kannst du einstellen ob du EINE oder ZWEI Spalten verwenden willst.

Du verwendest für zB die Genehmigung und Wahlen "Kontrollkästchen"

Was spricht dagegen um dafür "Optionsfeld" oder "Kombinationsfeld" an zu wenden? Dann könnte das wie auf dem Anhang aussehen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Danke Majorie für deine Typ

funktioniert nicht. Ich habe keine Optionenen. Ich kann wohl 2 Spalten generieren, aber die 2te Spalte beginnt am Anfang und nicht dort wo ich sie will. kann auch die Grösse der Spalte nicht einstellen.

Kann auch nicht verschoben werden

 


#4

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Sorry Marjorie

#5

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Herzlichen Dank Marjorie

Bin nochmals "über die Bücher" Ja mit der Option funktionierts.

Herzlichen Dank !!!!!!!

249 Aufrufe | 5 Beiträge