#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo,

ich arbeite mit dem Design Cetera, habe den Kalender eingerichtet. Klickt man auf ein Datum, werden unter dem jeweiligen Monat die Veranstaltungen des Tages angezeigt, mit Uhrzeit, alles gut.
Meine Frage
Lässt sich die Schriftgröße ändern? Sie ist zugegebenermaßen sehr klein und nicht für alle User gut lesbar.

Ich danke Euch für Eure immer kompetente und zeitnahe Hilfe.

Gruß

Katharina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (15.08.2022, 14:17)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gestalung - Schriftformate - Überschrift 3

Gewöhne dich bitte an immer einen Link zur Problemseite mit an zu geben, sonst können wir oft nur raten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

410 Aufrufe | 3 Beiträge