#1

ofensepp

Forum-Sponsor  (408 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.hohenlinden.info

Bilder werden ganz anders dargestellt

Hallo,
ich merke es, es nagt der Zahn der Zeit an mir. Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gemacht, und nun steh ich vor einem weiteren Problem.
Warum werden meine Fotos nicht so angezeigt wie ich will?
Ich habe ein Eyecatcher Bild eingefügt, da fehlt es an der breite und an der höhe. 
Leider kann ich keinen Link senden da die Webseite noch nicht hochgeladen wurde, und Lizenzbilder von Adobe verwendet werden.
Genau so verhält es sich, wenn ich das Bild mit Scroll FX Text einfüge. Es fehlt an der breite samt höhe.
Welche Parameter vergesse ich?

Gruß Franz



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (16.08.2021, 14:26)
#2

Thomas

Co-Admin  (2212 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Probiere bitte einmal die KARO-Option: in der Eyecatcher-Galerie Seitenverhältnis des Eyecatchers durch Mindesthöhe der Bilder berechnen. Nutzt dann Bilder mit gleichem Seitenverältnis dürften die Bilder nicht beschnitten werden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (408 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.hohenlinden.info

Servus Thomas,

wie soll ich schreiben, das war es natürlich. Mir ist diese Option noch nie so recht aufgefallen.
Ich danke Dir jedenfalls recht herzlich.
Gruß Franz

99 Aufrufe | 3 Beiträge