#1

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Wo kann ich die Adressenleiste ändern

Servus,
vor längerer Zeit hatte ich bei Thomas das Karo Design Flex V5 gekauft.
Ich werkle da schon zwei Tage rum, bis ich mir heute das Video bei Thomas angeschaut habe.
Ich musste feststellen das mein TV dieses Zahnrad rechts unten gar nicht darstellt.
Ich muss hier bei skalieren 145% einstellen, dann ist es auch zu sehen. Das waren 2 Tage suchen.
Erst als ich das Video bei Thomas dazu angeschaut habe, ist es mir klar geworden, da ist noch was.

Jetzt stehe ich vor einem weiteren Problem. Diese Adressleiste über dem Logo finde ich nirgens.
Wer von euch hat dieses Design und kann mir weiter helfen.
Thomas hat wohl Urlaub, was ich auch jedem gerne vergönne.

Gruß Franz



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (05.08.2021, 08:17)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe zwar das Design nicht, aber kann man das nicht -wie bei alle standard Flex-Designs- unter Kontakte - Element anzeigen- Kontakte bearbeiten eingeben???


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

so ist es, Kontakt > Kontakte bearbeiten.

Herzlichen Dank Marjorie

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

268 Aufrufe | 4 Beiträge