#1

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Ist es möglich mehrere HTML Absätze im Inhalt nebeneinander zu setzen

Liebe Nutzer

Ich möchte mehrere HTML Absätze im Inhalt nebeneinander plazieren. Oder einen einzelnen zentrieren.

Der output auf der website ist immer in der linken Ecke.

Gibt es eine Lösung oder einen "Trick" dafür.

Vielen Dank

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann erstell doch einen Spaltenbereich wo du HTML-Absätze neben einander plazieren kannst


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Hallo Marjorie

vielen Dank für deine schnell Antwort, wie kann ich einen Spaltenbereich für diese HTML Absätze definieren..Neu..Absatz und dann was.

Habe 3 logos,welche ich mit HTML nebeneinander machen möchte

Gruss

Marco

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

1. Du klickst auf den Pfeil neben Neu ... (Grafik 1)

2. dann eröffnet sich ein neues kleines Fenster ... Du wählst "Neuer Spaltenbereich" (Grafik 2)

3. Für eine 3. Spalte klickst du auf die unterste Plus (Grafik 3)

4. Du füllst jede Spalte mit einer HTML-Absatz durch auf die Plus zu klicken und den gewünschten Absatz zu wählen (Grafik 4) wo du dann noch den Code eingeben sollst

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Hallo Marjorie

wau,it works. Was bin ich dir dankbar. Hab selten in einer Comunitiy solch Kompetente Moderatoren gesehen, vielen herzlichen Dank.

Hab mit W2d 7 angefangen und dann auf webpro3 umgestiegen. Sind Welten, weil das Programm echt sehr umfangreich ist.

Aber generell......wie du sagst wenn man lesen kann ist man im Vorteil. ;-))

aber nochmals vielen Dank

Gruss

Marco

 

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Danke für die Rückmeldung.

Aber mal eine Frage ganz am Rande: Wie hast du denn überhaupt die in deinem Profil genannte Webseite geschaft, wenn du dich so schlecht mit dem Programm auskennst?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

😃 😃 😃

wie du sagst.....wer liest... hab ja schon mit w2d7 gearbeitet, ist halt umgewöhnen.Programm ist generell einfach nur umfangreich. aber schön, dass dir die site gefällt.

gruss

Marco

958 Aufrufe | 7 Beiträge