#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

ich glaube ich habe dieses Problem schon einmal gepostet. Und zwar wird die "Layout Wahl" auf dem Smartphone des Designs "Detroit" bei www.fcschinkel.de nicht angezeigt. Es kann nicht zwischen "Desktop Design" und "mobilem Design" gewählt werden.

Wo könnte das Problem liegen?


Gruß

Ulli



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (20.03.2024, 07:43)
#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... die Umleitung unter Website-Eigenschaften / Mobile Site ist aktiviert?

Btw ... "Detroit" stammt ja noch aus der 1. Generation und ist nur für Desktop und Tablet optimiert (und nicht für Smartphones).
Die Auswahl an responsiven Designs ist ja mittlerweile sehr umfangreich ... 


Best,
Micha

#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Micha,

das war's, die Umleitung zu Mobile Sites war nicht aktiviert. Vielen Dank für den Tip.

Gruß

Ulli

209 Aufrufe | 3 Beiträge