#1

sturmius

Forum-Sponsor  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.roeder-training.de  ·   roedertraining   ·   marcus.roeder_1

Wie kann man im Design Kaiser die Menüpunkte/Navigation nur auf einer einzelnen Unterseite ausblenden?

Hallo,

ich nutze Siquando ProWeb3 und das Design Kaiser.

Wie kann ich auf nur einer einzelnen Unterseite meines Webprojektes die Menüpunkte/Navigation/Ordner/Hauptseitenlinks ausblenden, ohne dass diese Menüpunkte auf allen anderen Seiten meiner Website verschwinden?

Warum ich das wissen will:

Ich möchte eine Art Landingpage (eine fast leere Seite) mit nur wenigen Textinhalten und einem Anmeldebutton (call to action) in meinem bestehenden Websitenprojekt nur für ein bestimmtes Seminar erstellen. Von Facebook aus möchte ich mit Werbung nur auf diese eine Unterseite verlinken. Dort sollen aber keine anderen Menüpunkte meiner Website zum Anklicken erscheinen. Die Navigation soll aber auf anderen Seiten weiterhin eingeblendet sein.

Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße

Marcus

 

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#3

sturmius

Forum-Sponsor  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.roeder-training.de  ·   roedertraining   ·   marcus.roeder_1

Hallo Piotr,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deinen Code im Register HTML im Head-Bereich der Seite eingetragen.

Das hat leider nicht funktioniert.

Es handelt sich bei mir um folgende Seite: https://www.roeder-training.de/live-webinare/

tempsnip.png

 

Der rot umrandete Menübereich (Navigation) soll nur auf dieser Seite ausgeblendet sein.

Gruß

Marcus

#4

sturmius

Forum-Sponsor  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.roeder-training.de  ·   roedertraining   ·   marcus.roeder_1

Herzlichen Dank an den Unbekannten, der mir über das Kontaktformular folgenden korrekten Code mitgeteilt hat:

<style>
 .sqrnav {display: none;}
</style>

Das funktioniert prima.

Merci!

Damit ist die Frage für mich abgeschlossen.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße

Marcus

 

462 Aufrufe | 4 Beiträge