#1

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Mahlzeit,

ich habe mir eben das neue Photo Pack mit dem Design Helmut bei Siquando geladen. DAAAA taucht bei mir wieder eine Frage auf, die ich mir schon bei anderen Design früher mal gestellt habe (die vielleicht auch andere interessiert). Habe hier im Forum leider dazu nichts aussagekräftiges finden können.....

Was muss man in der layou.tpl ändern/beachten, wenn man die Navi oben zentriert haben möchte? Oder kann man das auch elegant in den Webseiten-Eigenschaften HTML-mässig erreichen?

DANKE vorab für Ideen!

Gruss

Marcus

 

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ganz grob ist es nicht mehr als ....

 
nav.sqrnav {
    text-align: center;
}
nav.sqrnav>ul>li {
    display: inline-block;
    /* float: left; */
}

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

DANKE Thomas - läuft soweit! Supi!!!

Der Inline-Block - der hat mir gefehlt!!!!

263 Aufrufe | 3 Beiträge