#1

hunggi

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Hallo zusammen

Ich hätte gerne die Navigationsleiste in "MIAMI" etwas mehr links. Wo kann ich dies einstellen? Zudem würde ich gerne die "Suche" weg haben.

Vielen, vielen Dank!

hunggi

www.schärezauber.ch

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (21.04.2022, 10:11)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4075 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Die Navigationsleiste kann man nicht nach links schieben. Und die Suche kann man in keines der 1. Generation Pro-Designs ausblenden.

Vielleicht kann Thomas dir das kostenpflichtig anpassen. Ansonsten wirst du dir wirklich ein anderes Design aussuchen müssen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

hunggi

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Liebe Marjorie

Vielen Dank für dein Bemühen!

Liebe Gruess us de Schwiiz

hunggi

160 Aufrufe | 3 Beiträge