#1

René

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Hallo zusammen,

wie kann ich die Farbpalette ändern? Stelle fest, dass ich bei keinem Design diese ändern kann. Liegt wahrscheinlich an den 50cm vor dem Bildschirm. Kann mir hier jemand helfen?

VG René

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

DIESEN und/oder DIESEN Beitrag hast du schon gelesen?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

René

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

 Es waren die 50 cm : 🙂 Vielen Dank.

241 Aufrufe | 3 Beiträge