#1

Christiane_Basel

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.basler-wissen.ch

Hintergrundfarbe der Navigation kann nicht geändert werden

Guten Tag

Ich arbeite mit Pro6 und den Design Titanium. Ich möchte die Hintergrundfarbe der Navigation ändern. Dies kann ich im Menüpunkt Gestaltung - Design bearbeiten zwar tun, doch die Änderung wird nicht ausgeführt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke für die Hilfe.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.01.2022, 15:52)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Titanium ist kein standard Design sondern ein optionelles Kaufdesign, was nicht viel User haben. Ich zumindest nicht.

Hast du es schon unter Design Bearbeiten auf den Reiter Farben versucht?

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Christiane_Basel

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.basler-wissen.ch

Vielen Dank für den Tipp - das habe ich, funktioniert jedoch auch nicht. Nachdem ich nun das Ende des letzten und den Anfang des neuen Jahrs mit herumbasteln verbracht habe, bin ich zum freien Flex-Design zurückgekehrt und lasse Titanium einfach weg.

Ein gutes neues Jahr!

Christiane

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Danke. Dir und selbstverständlich alle andere Forumsmitglieder auch ein gutes neues Jahr zugewünscht.

Wie du willst.

Ich habe wie gesagt Titanium nicht, aber wenn nicht mit Bordmitteln würde es mich sehr wundern wenn man die Hintergrundfarbe der Navi nicht per CSS-Codierung hinbekommen würde.Da du jedoch keinen Link zur betroffene Seite angibst kann man ja nur danach raten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Micha

Routinier  (398 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... die Farbe lässt sich ganz einfach via "Design bearbeiten / Reiter Farben" ändern:

Navigation%20Titanium.JPG


Best,
Micha

132 Aufrufe | 5 Beiträge