#1

René

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Hallo, ich mcöhte meine Unterschrift einbinden. Im Bildabsatz wird die jedoch auf die gesamte Breit aufgezogen. Wie kann ich ein kleines Bild mit der Unterschrift unter dem text einfügen?

thx

mceclip0%20%281%29.png


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (20.03.2024, 18:20)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (822 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo René,

versuche es mal mit dem Absatz-Modul "Logos", da kannst du die Höhe in Pixel einstellen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... einfach die Breite in den Bildabsatz-Eigenschaften anpassen 😉
Breite in % und/oder maximale Pixel (und ggf. Ausrichtung links, zentriert, rechts).


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (19.03.2024, 10:42)
#4

René

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Danke für Eure Tipps! 👌

225 Aufrufe | 4 Beiträge