#1

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Möglichst automatisch, ohne Hinweis auf Vorauswahl

Hallo,

das Design "Dito" eignet sich nicht wirklich für eine Darstellung auf Smartphones etc., alles wird dort viel zu klein dargestellt, wird in der Länge gestreckt, 3 Spalten als 1 untereinander dargestellt und und und.

Was auch stört und nervt, ist die Abfrage, ob man mobil oder Desktop-Version darstellen möchte. So etwas sollte doch heute automatisch optimal dargestellt werden, unabhängig vom Gerät.

Welches Design mit einer oben stehenden Navigation eignet sich Eurer Meinung nach für eine optimale, zeitgemäße Darstellung von Handy bis PC?

Danke!

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

So wie so ein responsives Design, am besten eines von Thomas 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Hallo,

danke. Dann sehe ich mir mal die responsiven Designs bei Siquando und Thomas an

295 Aufrufe | 3 Beiträge