#1

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Hallo Gemeinde!

Ich bin nun von von Web11 auf Pro umgestiegen, Design Elara. Läuft bisher recht gut. Aber ....

Ich möchte zentrierte Überschriften (wie in Web11) beibehalten. Gibt es die Möglichkeit die Ü-Schriften zu zentrieren? Oder muss in der style fummeln wie bei den Vorgänger Versionen?

 

Vielen Dank!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (23.02.2022, 12:23)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Im Programm selbst kannst du die Überschrifte nicht zentrieren aber du kannst die Überschrifte per CSS zentrieren. Gebe dazu den zuständigen Code ein unter Datei - Website-Eigenschaften auf den Reiter HTML bei im <head>-Bereich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Besten Dank! Hat funktioniert!

#4

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Hallo!

Wie lautet den der Code?

Danke

 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mein Gott Jörg, das hatten wir doch schon. 😞

Die SuFu hätte dir bei Verwendung DIESEN Beitrag ausgespuckt


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Ach so !?

Danke!

#7

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Abgesehen davon: eigentlich beschreibt man in einem Forum zuerst einmal, was man selbst schon versucht hat und wo es ev. harzt.

Einfach "Wo ist der Code" rufen ist ziemlich unverschämt!

524 Aufrufe | 7 Beiträge