#1

venusmond

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.daummusic.de

Der Eyecatcher wird nicht mehr angezeigt (Vers. Pro 3)

Hallo, ich wollte im Design Leonidas den Eyecatcher wechseln. Habe das alte Foto gelöscht und das neue über Gestaltung > Design bearbeiten > Eyecatcher eingefügt und mit ok bestätigt. In diesem Bearbeitungsfenster taucht es nun auch auf. Aber im go live sehe ich nun keinen Eyecatcher. Was mache ich falsch, wo es doch mit dem alten Eyecatcher funktioniert hat?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann gebe doch mal einen Link zur Problemseite damit wir aufhören können den Glaskugel zu reiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

venusmond

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.daummusic.de

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung warum den Eyecatcher nicht angezeigt wird.

Laut deinen Quelltext ist auch keinen Eyecatcher vorhanden aber du sagst ja dass du mit OK bestätigt hast.

Warum er dann nicht angezeigt wird entzieht sich meine Kenntnisse.

Du könntest mal versuchen das Design zu wechseln und dann wieder zurück auf Leonidas.

Ansonsten fällt mir nichts dazu ein,


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

511 Aufrufe | 4 Beiträge