#1

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Hallo,

habe versucht im Design Sumimasen einen Eyecatcher bei 60 % höhe zu positionieren. Habe erstmal eine weile gebraucht bis ich rausgefunden habe das das Bild 16:9 sein muss. Hat jemand eine Idee wie man das bei 60% Bildhöhe so positionieren kann wie ich möchte ? Jetzt habe ich die Bilder solange zugeschnitten und versucht bis sie passen.

Das gleiche Problem beim Absatz Scroll F/X Split. Das Bild muss 3:4 sein und da wird irgend ein Ausschnitt dargestellt, aber nicht der den ich möchte.

Noch eine Frage habe ich. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist in der Navigation auch mehr wie 4 Bildabsätze darzustellen ?

Vielen Dank

Rolf


Viele Grüße Rolf   

#2

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

341 Aufrufe | 2 Beiträge