#1

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Pro Web3

Guten Tag

- Kann ich die Grösse des Eyecatcher verändern?

- Kann ich Ein Foto nehmen, das im Hintergrund den ganzen Bildschirm ausfüllt?

Vielen Dank für Hilfe.

Gruess hunggi

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ohne in den Daten ein zu greifen nicht.

Frage mal unseren ProWeb-Experten Thomas per PN wieviel Zeit er braucht und was es kostet wenn er dir das Design wunschgemäß anpasst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Alternativ setzt du dich was den Eyecatcher betrifft mal mit diesen BEISPIEL auseinander und bindest den Hintergrund via Data - Website-Eigenschaften - Reiter "HTML" - im <head> Bereich mit einer CSS-Code in deiner Webseite ein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

2573 Aufrufe | 3 Beiträge