#1

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Navigation Farbe

Hallo liebes Forum!

Frage kann man im Design "Kaiser" der Navigationsleiste eine Farbe zuordnen?
Grundsätzlich ist ja die Leiste in weiß gehalten!
Kann mir da von Euch jemand einen Tipp geben - im Forum hab ich leider nichts dazu gefunden!

DANKE - schon mal vorab!

Gruß Klaus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (22.11.2020, 12:55)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Design bearbeiten - Reiter "Farben"


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Marjorie, 

DANKE für deinen Tipp!
Aber - wo genau kann ich nur die NAVI-Leiste alleine mit Farbe ausstatten?
DESIGN bearbeiteten/Farben/ da gibt es ja mehrere Farbeinstellungen!

Ich weiß nicht ob das SIQUANDO - DEMO "Hand & Verstand" mit dem Design "Kaiser" erstellt wurde,
denn hier ist die Navi Leiste in Farbe dargestellt!
Welches Design wurde hier als Grundlage verwendet?

Kannst du mir da nochmal weiterhelfen - sei so gut!

Gruß Klaus

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wo du nur die Navi-Leiste alleine mit Farbe ausstatten kannst? Da du keinen Link gibst würde ich sagen in den Website-Eigenschaften mit einer CSS-Code. Mir fehlt wirklich die Zeit selbst eine Testseite zu erstellen.

Demo "Hand&Versand": Es hätte Zeit gespart wenn du einen Link zu dieses Demo geschrieben hättest. Welches Design dort als Grundlage verwendet wurde? Ich vermute das "leere Flex-Layout (responsive)"


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Danke Marjorie!

Du hast mir damit schon geholfen!

zu Absatz 1.) ist ok - verstehe Dich!
zu Absatz 2.) "leeres Flex-Layout!"

Alles erledigt - DANKE!

Gruß Klaus

266 Aufrufe | 5 Beiträge