#1

Goran

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.csi-germany.com

Hallo zusammen

nach 6 Wochen Arbeit habe ich gestern meine Seite online gestellt. Die bereitgestellte Fehlerseite 404 funktioniert auch allerdings wenn man auf diese Seite kommt dann ist das eine Seite für sich.

Auf der Startseite habe ich mir einen nicht sichtbaren Ordner "404" erstellt der den entsprechenden Text hat. Gerne würde ich diese 404-Seite als Frame auf der Startseite angezigt haben. Ich habe schon vieles versucht, leider kein Erfolg und deswegen die Anfrage hier im Forum.

Die Unterseite hat den Link: https://www.csi-germany.com/404

 

Vielen Dank und Gruß

Goran

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich glaube nicht dass das so funktioniert, aber ich lasse mich gerne besser beleren.

Aber was hindert dich daran eine eigene Grafik zu erstellen und diese auf den Reiter "Gestaltung" ein zu binden? Siehe Anlage

Gegebenfalls kannst du auch eine Grafik aus die Vorlagen wählen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Goran

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.csi-germany.com

Hallo Marjorie,

es geht sich nicht direkt wegen der Grafik sondern eher dass die 404-Seite nicht als ganze Seite angezeigt wird sondern in der aktiven Seite integriert wird (siehe Anhang) zumindest hatte ich das vorher mit WebToDate 8.0 so gehabt. Aber wenn es nicht geht dann bleibt da so. Ich bin froh dass die Seite endlich fertig ist.

 

Grüße aus Düsseldorf

Goran

 

404.JPG

97 Aufrufe | 3 Beiträge