#1

Paul Walter

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

Guten Tag,

ich würde gerne einen kurzen Text in das Flexdesign Greensboro einfügen. Ist das möglich?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (10.06.2022, 08:31)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann erkläre dich bittte doch mal näher Paul, denn zumindest ich kann keine Gedanken lesen. Ich befürchte aber dass keiner der Helfer Gedanken lesen kann..

Außerdem sitzen wir nicht hinter deinem Rechner und können nicht sehen was du siehst.

Je ausführlicher du deine Frage stellst um so einfacher ist es für uns eine Antwort zu geben.

Was für einen kurzen Text meinst du und wo genau willst du diesen kurzen Text hinschreiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Paul Walter

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

Danke.

Der Text sollte lauten:

Unser Büro am Westerholterweg

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das habe ich zwar nicht gefragt aber oke. Da du das zweite Teil meiner Frage nicht beantwortest gehe ich davon aus dass du den Text im Content haben willst. Am einfachsten verwendest du dafür einen Text-Absatz.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Paul Walter

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

Vielen Dank für Deine Mühe.

Damn werde ich gerne Deine Anregung befolgen.

Gruß

pw

103 Aufrufe | 5 Beiträge