#1

venusmond

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.daummusic.de

Bekomme die Fusszeile des Desktop-Designs nicht in das mobile Design

Hallo, 

wie bekomme ich die Fusszeile in das mobile Design meines Projektes?

In der Desktopversion ist ist okay, aber in der mobilen Version wird es nicht angezeigt und ich finde keine Lösung dafür.

Wollte das nicht neu anlegen, sondern einfach in die mobile Version übernehmen.

VG Matthias

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4152 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Leonidas ist ein responsives Design d.h. dass es sich völlig automatisch an alle Bildschirme anpasst also auch an mobile Geräte. Mann soll bei einem responsives Design auch keine mobile Version einschalten.

Deine Fusszeile (Desktop Version) wird auf einem Handy prima angezeigt wie du auf den Anhang sehen kannst


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

venusmond

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.daummusic.de

Herzlichen Dank. Bei mir wird es (warum auch immer) mobil nicht angezeigt. Aber so ist es okay.

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4152 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Es wird bei dir nicht angezeigt weil du -wie gesagt völlig unnötig- das mobile Design zugeschaltet hast.

Mein Screenshot entspricht Desktop-Version nicht die mobile Version.

Ich wollte dir zeigen dass du die mobile Version gar nicht brauchst weil Leonidas ein responsives Design ist.

Und in das mobile Design kann man keine Fusszeile eingeben


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

505 Aufrufe | 4 Beiträge