El jefe möchte wissen, ob man sowas auch mit Siquando machen kann:
Leider hatte ich noch nicht das Aha-Erlebnis.
Zur Verfügung stehen bisher Siquando Pro und das Designpack XXL.
Hat eine(r) von euch eine Idee? Ggf. mit Infinity-Design?
El jefe möchte wissen, ob man sowas auch mit Siquando machen kann:
Leider hatte ich noch nicht das Aha-Erlebnis.
Zur Verfügung stehen bisher Siquando Pro und das Designpack XXL.
Hat eine(r) von euch eine Idee? Ggf. mit Infinity-Design?
Einfache Parallax-Effekte findest Du in den Pro-Designs Nashville und Orlando. Mehr dazu HIER.
Solche komplexen Mehrfach-Parallaxen wie auf der von Dir verlinkten Website sind jedoch - zumindest mit den in Pro Web integrierten Bordmitteln - nicht möglich.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Diese Webseite nutzt exzessiv ScrollMagic und ich kann mir nicht vorstellen wie man ähnliches übersichtlich in einem CMS umsetzen könnte, auch der Quelltext lässt vermuten dass diese Seite "from Scratch" ohne CMS erstellt wurde.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 10)
Ich danke euch.
Das http://scrollmagic.io/ schaue ich mir mal an, vielleicht grabe ich mein Frontpage wieder aus ...
Mit Frontpage bekommst Du Dein Anliegen bestimmt mit ein paar Mausklicks hin.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo,
ehrlich gesagt gefällt mir das aber im grunde überhaupt nicht.
Aber die geschmäcker sind eben verschieden, Gott sei Dank.
Auf meinem Handy schauts aber besser aus.
Habe die Ehre
Volker, Du hattest wohl kein geeignetes Smiley zur Hand...? 

Gruss
Walti
Hatte ich auch gedacht!
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.
Ähem... - so ist es. 
Viele Grüße,
Volker