#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich möchte wissen, ob es möglich ist, das eigene Symbol in der Navigationszeile von der Größe her zu ändern. Ich nutze das FlexDesign vom Thomas in der Version ProWeb8.

Hier ist der Link: www.goetheschule-essen.de 

LG Jan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (01.08.2023, 17:06)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe das Thema im ProWeb-Unterforum verschoben, denn du hattest es im klassischen Web-Unterforum gepostet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Danke dir, das hatte ich nicht gesehen.

LG Jan

#4

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Meinst du das Logo (Mobil)? Dort wird die maximale Höhe aus den Einstellungen der Navigation berechnet (Schriftgröße, sowie Außen und Innenabstände).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo Thomas,

nein, ich meinte das Symbol in der Navigationszeile, das jetzt selbst hinzugefügt werden kann. Die Symbole von Siquando sind größer als mein eigenes Logo (neben IB).

LG Jan

#6

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Danke, Thomas, für deine Antwort.

LG Jan

 

1446 Aufrufe | 7 Beiträge