#1

Alex65

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wie ändert man die Höhe des Header-Bildes?

Guten Tag zusammen,

wahrscheinlich simpel, aber: Wie ändere ich die Höhe unseres Header-Bildes? Ich finde dazu keine Einstellung. 


Siehe hier die Seite: www.immo-experts.com 
Siquando Pro Web 5
Design: Kaiser

Natürlich sollte nicht nur das Header-Bild, sondern der gesamte Header-Container kleiner werden, nicht dass nachher zwischen Headerbild und dem nächsten Text ein Abstand drin ist...

 

Vielen Dank vorab.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Alex65« (10.02.2022, 11:07)
#2

Alex65

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich möchte diesen Thread noch mal nach oben bringen. Hat da noch niemand was verändert diesbezüglich?

 

Viele Grüße.

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Beachte bitte die Forenregeln. In diesem Fall § 2, Abs. 4.

Wenn es dir zu lange dauert wende dich an Siquando und frage ob sie es dir kostenpflichtig anpassen können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

275 Aufrufe | 3 Beiträge