#1

Birk94

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.brcg.de

Link aus Hauptmenüpunkt entfernen

Liebe Community,

da ich als Laie die Website für meinen AG gestalte würde ich mich riesig über eure Hilfe freuen.

Ich benutze Siquando Pro 2. Ich möchte gerne eine nicht benötigte Page aus dem Menü entfernen, bzw den Link dahinter.

Ich habe mal Screenshots angefügt um es zu verdeutlichen.

 

Um es so genau zu erklären wie nur möglich;

 

Ich möchte gerne das unter dem Reiter Leistungsangebot nur die zwei Punkte : - Business Analytics und Business Service anklickbar sind.

Die Page/ den Link der öffnet wenn ich Leistungsangebote drücke soll entfernt werden.

 

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für alle Informationen!


#2

Volker W.

Administrator  (7225 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Mit Bordmitteln ist das nicht möglich. Wende Dich bzgl. entsprechender Design-Modifikation am besten direkt an unseren Co-Admin Thomas (KARO Webdesign & Entwicklung).

Siehe HIER >>


Unabhängig davon:

Du solltest bei ähnlichen Fragen, bei denen evtl. doch Hilfe mit Bordmitteln möglich ist, generell das verwendete Design mit angeben.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

124 Aufrufe | 2 Beiträge