#1

Merlin2504

Vielfrager  (1250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Ich suche gerade den Punkt Hintergrund in Tabellen ändern. Bin ich blind oder gibt es den Punkt gegenüber der "alten Webversion" nicht mehr?

Falls es diesen Punkt nicht mehr gibt, wie kann man das realisieren?


Ich kann ich hier im Forum niemand direkt kontaktieren, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat.
Wer mich erreichen möchte, einfach per Mail: info(at)jahnwerbung.de

#2

Grisu12349

As  (178 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Hallo,

Du legst in den Schriftformaten unter Tabellenzelle den Rahmen fest und dort den Hintergrund auf transparent.

Nun kannst Du mittels lokaler Rahmendefinition des jeweiligen Tabellenabsatzes diesem eine individuelle Farbe zuweisen.

Viel Spaß beim ausprobieren 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Grisu12349« (08.09.2020, 14:21)
#3

Merlin2504

Vielfrager  (1250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Danke, das hätte ich nie bei Schriften gesucht. 🙂

 

Ich kann ich hier im Forum niemand direkt kontaktieren, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat.
Wer mich erreichen möchte, einfach per Mail: info(at)jahnwerbung.de

88 Aufrufe | 3 Beiträge