#1

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich suche gerade den Punkt Hintergrund in Tabellen ändern. Bin ich blind oder gibt es den Punkt gegenüber der "alten Webversion" nicht mehr?

Falls es diesen Punkt nicht mehr gibt, wie kann man das realisieren?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Hallo,

Du legst in den Schriftformaten unter Tabellenzelle den Rahmen fest und dort den Hintergrund auf transparent.

Nun kannst Du mittels lokaler Rahmendefinition des jeweiligen Tabellenabsatzes diesem eine individuelle Farbe zuweisen.

Viel Spaß beim ausprobieren 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Grisu12349« (08.09.2020, 14:21)
#3

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, das hätte ich nie bei Schriften gesucht. 🙂

 

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

234 Aufrufe | 3 Beiträge