#1

Falco

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ctb-test.de

Hallo,

ich habe das Forum von Anfang bis Ende durchsucht, also bitte seht es mir nach, falls diese Frage schon mal war.

Kann man bei dem Flex Layout (responsiv) im Pro Web 3 die Höhe des Logos verringern?

Schon mal vielen Dank vorab

Fred

 

#2

Thomas

Co-Admin  (2005 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Dem Logo ist keine Höhe vordefiniert. Daher hängt die Höhe von dem importierten bzw. verwendetem Logo ab.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

Falco

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ctb-test.de

Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

 

Viele Grüße

Fred

194 Aufrufe | 3 Beiträge