#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wie bekomme ich das Bild in der Tabelle dazu dies in der Lightbox /Vergrößerung) den Title anzuzeigen?

Siehe Link (wenn ich auf die jeweilige Person klicke, erscheint der Name unter dem Bild.)

In der Pro Version bekomme ich das nicht hin bzw. das ist wiedermal nicht vorhanden.

Ich hatte damals in der classic line in einer cml ergänzt. Weiß aber nicht mehr welche?

Gruß Klaus

 

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die gleiche Frage hast du HIER auch schon mal gestellt

ProWeb und ProShop haben keine CCML-Dateien.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Aber es gibt garantiert Codes oder Befehle, die wir zwei noch nicht kennen, wo man dies ergänzen kann. Und bei dem anderen Thema konnte ich den Titel nicht mehr korrigieren, da mir Rechte fehlen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

ProWeb und ProShop haben keine CCML-Dateien.

Fällt mir gerade ein, das ich von Piotr erst kürzlich darauf hingewiesen wurde, das ich mich mit HTML beschäftigen soll. Speziell gibt es die css und tpl Dateien, die geändert werden können.

Also ist daher eine Aussage zwar richtig, aber in dem Zusammenhang falsch. Und mit dem richtigen Wissen auch umsetzbar. Leider fehlen dafür hier die Profis, die abgewandert sind. 😢


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#5

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Welche "Profis" sind denn "abgewandert"? Kannst du die benennen? Gerne würde ich die auch mal kontaktieren.

278 Aufrufe | 5 Beiträge