#1

goaly1979

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.griechenlandtipps.de

Hallo in die Runde,

mir ist gerade etwas zum ersten Mal aufgefallen, von dem ich nicht weiß, ob das schon immer so war oder es neu ist. Siquando Pro Web 6 ersetzt in allen Titeln, der Navigation und Überschriften in Majuskelschrift (also alles in Großbuchstaben) das "ß" mit "ss". Damit dies nicht passiert muss ich überall das "ẞ" (großes ß) händisch einfügen, somit habe ich in einem eigentlich kleingeschriebenen Wort plötzlich einen Großbuchstaben, der wenn ich über die "Schriftformate" gehe und die Großschreibung für eine Überschrift abändere, in dieser bestehen bleibt.

Habt Ihr eine Idee wie ich pro Web 6 dazu bekomme das kleine ß anstatt mit "ss" mit "ẞ" zu ersetzen oder zumindest das kleine ß beläst?

Vielen Dank im Voraus

342 Aufrufe | 1 Beiträge