Also lege ich sozusagen ein "Fakeprodukt" an und die Auswahlfelder bleiben leer.
Das geht natürlich, finde ich aber nicht besonders schön. Der Kunde liest nicht unbedingt die Kurzbeschreibung und legt dieses "Fakeprodukt" dann in den Warenkorb und denkt, er erhalte das Produkt, welches er auf dem Bild sieht (in meinem Fall also bunt gemischte Klettergriffe). In der Kurzbeschreibung habe ich schon andere wichtige Informationen zum Produkt, die der Kunde auch sofort sehen soll. Es geht unter, dass zuerst eine Auswahl getroffen werden soll.
Anderes Beispiel:
https://www.goldtaler.com/products/goldtaler-produkte/motorik/psychomotorik-balance/build-n-balance-starter-set---orig-gonge/build-n--balance-starter-set---orig--gonge.html
Ich hätte in der Produktübersicht gerne das Bild vom Large-Set - Preis aber vom günstigsten Set. Der Kunde sieht dann im "Fakeprodukt" das Bild vom Large Set mit dem günstigen Preis und setzt dies so in den Warenkorb. Dann sind Beschwerden schon vorprogrammiert.