#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Design Cetera

Hallo,

Meine Einstellung für das Smartphone: Nur aktueller Monat sichtbar wegen der Erläuterungen zu den Einzelveranstaltungen, die unter dem Monatskalender erscheinen.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass man einen beliebigen Monat aufrufen kann, praktisch über ein Dropdown-Menue den Monat auswählen kann?

Meine Einstellung für den Desktop: 3 Monate
Auch hier meine Frage:
a) Automatischer Wechsel nach Ablauf des aktuellen Monats
b) Aufrufen eines beliebigen Monats

Vielen Dank für Eure Hilfe, wie immer sach- und fachkompetent.

Gruß
Katharina

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (835 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Katharina,

alle drei aufgezählten Funktionen sind im aktuellen Absatzmodul "Kalender" oder "Kalender-Ansicht" nicht enthalten. D.h. mit normalen Bordmittel nicht realisierbar.

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Ich danke Dir sehr für die Antwort, wenn auch "bedauerlich". Werde die Frage als Vorschlag für die Weiterentwicklung einbringen.

Herzliche Grüße

Katharina

453 Aufrufe | 3 Beiträge