#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Änderung der Schriftfarbe

Hallo,

ich habe im Kalender die Schriftfarbe geändert in blau. Über Design bearbeiten konnte ich sie teilweise wieder in das ursprüngliche Schwarz verändern, aber klickt man einen bestimmten
Tag an, dann ist die Schriftfarbe nach wie vor blau, vermischt mit schwarz. (siehe Anhang)
Mein Ziel: einheitlich schwarz.
Ich hoffe auf Eure - wie immer - zeitnahe und kompetente Hilfe.
Vielen Dank und Gruß
Katharina


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie oft muß man dir noch um einen Link fragen? Wir können nichts mit Bilder den darauf können wir nicht die nötige Quellcodes sehen. Ich habe aber deine Seite offenbar irgendwie gespeichert und konnte es mir deshalb "live" ansehen.

ich habe im Kalender die Schriftfarbe geändert in blau.

FALSCH!! Die Textfarbe vom Body, das ist die allgemeine Textfarbe von deiner Webseite, ist blau. Der Kalender verwendet für die Beschreibungen der Daten dieselbe Einstellungen als für den allemeinen Text verwendet wird. Also einheitlich Blau. Wenn du  es schwarz haben willst sollst du den allgemeinen Text auch auf Schwarz einstellen. M.a.w. Den Text im Kalender kann man nicht separat einstellen, es passt sich den Text an die für die gesammte Webseite eingestellt ist. Das zwischendurch such schwarze Texte stehen liegt daran dass du diese Überschrift unter Gestalltung - Schriftformate das auch so eingestellt hast.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

51 Aufrufe | 2 Beiträge